Umwelt & NaturschutzWer wirklich konservativ ist, liebt seine Heimat und die Natur

16. Mai 2021

Wer wirklich konservativ ist, liebt seine Heimat und die Natur, und der tut alles dafür, dass sie geschützt und erhalten werden.

Umwelt- und Naturschutz sind zentrale Anliegen von allen, die ihre Heimat lieben, und die sie unversehrt an ihre Kinder und Enkel weitergeben möchten. Südthüringen hat wunderschöne Landschaften, Berge und Orte. Ihr Schutz und ihre Erhaltung ist eine zentrale staatliche Aufgabe. Ich wende mich aber entschieden gegen jeden Missbrauch des Umwelt- und Naturschutzes durch ökosozialistische Ideologen. Ich möchte, dass der Umwelt- und Naturschutz den Menschen dienen und nicht einer politischen Ideologie. Deshalb fordere ich, dass alle politischen Maßnahmen zum Klimaschutz unter dem Vorbehalt stehen, dass sie mit den Belangen des Umwelt- und Naturschutzes in Einklang stehen und den Interessen der heute lebenden Menschen dienen. Die Maßnahmen müssen immer in einem gesunden Verhältnis im Hinblick auf ihre Folgen für Freiheit, Sicherheit und Wohlstand stehen. Der Bau der Südlink-Trasse durch das Biosphärenreservat Südthüringens ist ein Angriff auf den Naturschutz und in aller Entschiedenheit abzuwehren.

https://hgmaassen.com/wp-content/uploads/2021/05/HGM_Logo_EntwurfV4_negativ.png
Erstellt für
Dr. Hans-Georg Maaßen
2021
Kontakt
+49 3693 875094
+49 3693 875095
Markt 5, 98617 Meiningen, Deutschland
Beliebte Links
So können Sie mich unterstützen