Dr. Hans-Georg Maaßen: im AUF1-Exklusivgespräch: „CDU hängt eher an den Grünen“

1. März 2023

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/dr-hans-georg-maassen-im-auf1-exklusivgespraech-cdu-haengt-eher-an-den-gruenen/

Dr. Hans-Georg Maaßen ist seit 1987 Mitglied der CDU und war Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, des deutschen Inlandsgeheimdienstes. Wegen seinem Widerspruch gegen die von der Lügenpresse erfundenen „Hetzjagd auf Ausländer“ in Chemnitz wurde er von Bundeskanzlerin Angela Merkel 2018 aus dem Amt entfernt. Als Vorsitzender der konservativen Werte-Union gilt er als einer der letzten Vertreter des rechten Flügels der CDU. Auf Betreiben des CDU-Bundesvorstands läuft gegen ihn ein Parteiausschlussverfahren. Bernhard Riegler hat mit ihm über den Zustand seiner Partei gesprochen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden