Ich hätte mir niemals vorstellen

18. Februar 2023

Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich einmal in einer Zeit lebe, in der es problematisch werden kann, seine persönliche Meinung zu äußern, ohne gleich als Nazi diffamiert zu werden. Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass Gendern einmal wichtiger ist als eine zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik, dass Windräder gebaut und Atomkraftwerke stillgelegt werden, dass Millionen Wirtschaftsflüchtlinge Deutschland`s Sozialstaat destabilisieren, Rentnern Ihre erarbeitete Rente nicht gegönnt wird, dass dringend Fachkräfte gesucht werden, während Millionen Menschen in der sozialen Hängematte liegen, dass wieder deutsche Panzer gegen Russland gerichtet werden und ein korruptes Land, wie die Ukraine, als Bollwerk für die Demokratie gefeiert wird.
Es ist eine Frechheit von Herrn Merz, Sie aus der CDU werfen zu wollen. Herr Merz hat in meinen Augen keinen geradlinigen Charakter und er ist nicht wesentlich besser als Angela Merkel gewesen ist.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg und bleiben Sie standhaft!
Ihr Hans Gröger