Seid den 80er Jahren des

28. April 2023

Seid den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts bin ich Mitglied der CSU. Als Stadtrat und öffentlicher Funktionsträger im DEHOGA hätten ich Jahrzehnte die Belange der Gastronomie und des Tourismus vertreten. Auch in der CSU ist die Diskussion über die Notwendigkeit für die Erhaltung unserer konservativen Werte entbrannt . Als Christ und Unternehmer nehme ich am gesellschaftlichen Leben aktiv teil. In vielen Diskussionen ist leider festzustellen das die Werte die unsere Väter vertreten haben in den konservativen Parteien weniger Beachtung finden. Gerade sie sind das Rückgrat der politischen Mitte. Diese Sichtweise ist somit essential in der sich so schnell veränderten Gesellschaft. Ich unterstütze die WerteUnion um ein Zeichen zu setzen. Jede Partei muß sich erlauben können offen zu sein für andere Meinungen die dem Mainstream entgegen wirken. Machen Sie weiter so. Johannes W. Hofmann