„Die Krise ist da. Und jetzt?“ Livestream und Videoaufzeichnung

2. Juni 2026

Volle Stadthalle in Apolda am 29.05.26.
 „Die Krise ist da. Und jetzt?“ – Diskussionsveranstaltung mit Wolfgang Wodarg, Tom Lausen, Jörg Urban, Dieter Dehm, Claudio Zanetti und Hans-Georg Maaßen.
Die Stimmung war stark und die Diskussion hervorragend. Klar wurde: Der entscheidende Konflikt in unserer Gesellschaft verläuft nicht mehr zwischen links und rechts, sondern zwischen denen, die die individuelle Freiheit verteidigen, und denen, die eine autoritäre kollektivistische Gesellschaft wollen.

https://hgmaassen.com/wp-content/uploads/2021/05/HGM_Logo_EntwurfV4_negativ-e1760716972699.png
Erstellt für

Dr. Hans-Georg Maaßen
Kontakt
+49 30 81003770
Postfach 33 07 01, 14177 Berlin, Deutschland
So können Sie mich unterstützen

per Banküberweisung spenden an
IBAN DE81 3105 0000 0000 7206 23