Volle Stadthalle in Apolda am 29.05.26.
„Die Krise ist da. Und jetzt?“ – Diskussionsveranstaltung mit Wolfgang Wodarg, Tom Lausen, Jörg Urban, Dieter Dehm, Claudio Zanetti und Hans-Georg Maaßen.
Die Stimmung war stark und die Diskussion hervorragend. Klar wurde: Der entscheidende Konflikt in unserer Gesellschaft verläuft nicht mehr zwischen links und rechts, sondern zwischen denen, die die individuelle Freiheit verteidigen, und denen, die eine autoritäre kollektivistische Gesellschaft wollen.
„Die Krise ist da. Und jetzt?“ Livestream und Videoaufzeichnung
2. Juni 2026
